webs counters
Willkommen auf der erneuerte Webseite von "Unsere Malawi-Cichliden".

Auf dieser Webseite wollen wir Sie einen Eindruck geben von unsere Aquarien und die Fische welche wir darin halten und gehalten haben und unsere Erfahrungen damit.

Erstens möchten wir Sie darauf aufmerksam machen dass obenstehende Google-search Balken nicht 100% funktionieren in Internet-Explorer, er gibt die Ergebnisse über der untenstehende Text so dass alles unlesbar ist. Wir bitten sie um Verzeihung dafür. Für bessere Ergebnisse kannst du am besten auf dem niedrigeren von die zwei klicken wodurch eine leere Seite geöffnet wird wo alle Ergebnisse von deiner Suche besser an zu schauen sind.

Damals in 2007, zu dem Zeitpunkt das wir hiermit angefangen sind, war es anfangs auch die Absicht um u.a. durch eine Aquariendatenbank mehr Einsicht zu bekommen wie Personen zu Hause mit ihren Malawi-Cichliden umgehen. Es ist besonders für anfängende Liebhaber sehr fein wenn sie sehen können wie andere Leute diese Cichliden halten so dass sie etwas davon lernen können. Das Ansehen von mehrere Möglichkeiten wie die Einrichtung von einem Malawi-Becken aussehen kann und die technischen Werkzeuge welche dabei gebraucht werden kann sehr viel Inspiration ergeben. Doch auch wie ein Cichlidenbestand in einem Becken von einer bestimmten Größe aussehen kann ist für viele sehr interessant zu wissen.
Deshalb wollen wir jeder fragen auf diese Weise dein Becken sehen zu lassen an andere Malawi-Cichliden Liebhaber so dass dieser Datenbank wachsen bleiben kann!! Jeder der Malawi-Cichliden halt oder anfängt diese zu halten kann etwas hieran haben, vom Anfänger bis zum erfahrenen Liebhaber.
Mittlerweile stehen schon mehrere Aquarien in dieser Datenbank, werfen sie einen Blick und wenn es dich ansprichst schicke dann deine Fotos und Angaben die dazu gehören an onzemalawicichliden@gmail.com so dass wir sie in dieser Datenbank dabei stellen können. Je mehr, desto besser!

Im Laufe der Zeit haben wir uns auch immer mehr auf das fotografieren verlegen und dadurch ist eine Cichlidendatenbank entstehen worin in diesem Moment über 1600 Arten, Farbvarianten und verschiedene Zuchtformen stehen welche wir angetroffen haben bei diversen Händler in Westeuropa. Selbstverständlich stehen noch nicht alle bekannte Arten in diesen Datenbank doch die am häufigsten im Geschäft angebotenen stehen wahrscheinlich darin. Wir hoffen, dass jeder der Gebrauch macht davon auch die Art mit der bestimmte Informationen finden kann welche er oder sie suchst. Soll dass nicht der Fall sein dann kannst du immer Kontakt aufnehmen mit uns via der Mailbox.

Willst du dass wir deine Webseite mit unserer verlinken oder willst du unsere Webseite an deiner verlinken, schick uns bitte mal eine E-Mail dann ist es so angeordnet.

Wir hoffen dass jeder Liebhaber von Malawi-Cichliden findet was er sucht auf dieser nicht gewinnorientierten Webseite. Auch gehen wir davon aus dass sie verstehen das wir bei der Erstellung von dieser Webseite viel Energie, Zeit und Geld reingesteckt haben und darum fragen wir jeder das untenstehende zu respectieren. Diese Webseite ist für jedermann kostenlos und frei zugänglich und wir wollen es gerne so behalten.

Leider konstatieren wir regelmäßig das es Leute gibt die es die gewohnste Sache der Welt finden um Fotos von unserer Webseite zu holen um diese danach für ihren eigenen Absichte zu brauchen, wobei sie auch unsere Namen welche unter diese Fotos stehen entfernen. Deswegen hierunter für alle Deutlichkeit:

Alle Fotos und Texte auf dieser Webseite sind copyright-geschützt und Sie dürfen diese also nicht benutzen ohne unsere Genehmigung. All dies nach dem Gesetz über das Urheberrecht.
Im bertredungsfall fordern wir alle Anwaltskosten und 5,- pro Foto pro Tag.


Nach oben
Onzemalawicichliden.eu 2007-2024. All rights reserved.

Contact: onzemalawicichliden@gmail.com